dertechblog

Word 2010 – Drucken Papiergröße anpassen

25. Feb 2010 21:14 | Beitrag von Johannes Sebald |

Nachdem ich ein DinA4 Word 2007 Dokument auf DinA5 mit Word 2010 ausdrucken und der Text auf einer Seite passen sollte, benötigte ich die Funktion “Papierformat skalieren” wie ich sie von Word 2007 kenne. Dort findet man die Funktion unter folgenden Pfad:

Office Button > Drucken > Drucken > Zoomen >Papierformat skalieren

Word 2007 Drucken Papierformat skalieren

Unter Word 2010 ist die Funktion ganz einfach unter Datei > Drucken > Papiergröße anpassen oder eben mit der Tastenkombination STRG+P zu finden. Wieder ein paar Sekunden gespart.

Word 2010 Drucken Papiergröße anpassen

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 21:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Microsoft Office abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

|



Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen